LASCANA TaillenShaper Slip

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LASCANA Taillen-Shaper Slip

LASCANA Taillen-Shaper Slip
  • Highwaist Shaping-Slip formt Taille Bauch und Po
  • Leicht gestrickte Stütz-Zonen formen einen schönen runden Po ohne ihn platt zu drücken
  • Komfortable Passform bis in große Größen
  • Nahtlose Verarbeitung - nichts zeichnet sich ab
  • Zarte Blumen-Optik
Für eine Top-Figur in nur einer Minute! Mit zart eingestrickten Blumenranken – das perfekte Darunter für jede Gelegenheit. Nichts zeichnet sich ab durch die flache nahtlose Verarbeitung. Hohe Elastizität dank Elasthan. Keine einschneidenden Abschlussbündchen. Das hauchfeine Material formt und stützt Problemzonen verschwinden. Höchst komfortables Tragegefühl keine störenden Etiketten. Formt eine schlanke Taille und einen festen Bauch. Wohlgeformter Po durch leicht gestrickte Stütz-Zonen. Aus 91% Polyamid 9% Elasthan.
Material & Produktdetails
Für eine Top-Figur in nur einer Minute! Mit zart eingestrickten Blumenranken – das perfekte Darunter für jede Gelegenheit. Nichts zeichnet sich ab durch die flache nahtlose Verarbeitung. Hohe Elastizität dank Elasthan. Keine einschneidenden Abschlussbündchen. Das hauchfeine Material formt und stützt Problemzonen verschwinden. Höchst komfortables Tragegefühl keine störenden Etiketten. Formt eine schlanke Taille und einen festen Bauch. Wohlgeformter Po durch leicht gestrickte Stütz-Zonen. Aus 91% Polyamid 9% Elasthan.
LASCANA Taillen-Shaper Slip LASCANA Taillen-Shaper Slip LASCANA Taillen-Shaper Slip LASCANA Taillen-Shaper Slip

Eine gute Work Life Balance ist offenbar gar nicht so einfach umzusetzen, wie die zunehmenden Erkrankungen durch Stress vermuten lassen. Kurzfristig ist eine Vernachlässigung in dem einen oder anderen Bereich gewiss ohne größere Folgen zu verschmerzen, aber bei einem dauerhaften Ungleichgewicht sind die Konsequenzen in der Regel ernsthafterer Natur. Allgemeines Problem dabei: Meist ist es viel schwieriger, sich den beruflichen Anforderungen, den Arbeitsaufgaben und Stressfaktoren zu entziehen als persönlichen Angelegenheiten und Interessen. Im Privaten werden gerne hohe Zugeständnisse zu Gunsten des Berufes gemacht, denn vermeintlich steht dort ja kein Job auf dem Spiel. Ihre Work Life Balance leidet. Die Folge: Für das Privatleben, Familie, Freunde und Sport bleibt oft immer weniger Zeit. Selbst das Burnout-Syndrom oder Tinnitus sind schon lange keine typischen Managerkrankheiten mehr und werden auch als Folge von Stress betrachtet.

Treffen kann es daher jeden, der permanent unter Stress steht und keine Möglichkeit hat, sich ihm zu entziehen. Dabei gibt es einfache Mittel, Privat- und Arbeitsleben, also die Work Life Balance ausgewogener zu gestalten. Oft wird die Zeit, die bei der Arbeit verbracht wird, nicht effektiv genug genutzt – bei allem Stress steht Zeit-Effektivität nicht immer im Vordergrund des Handelns. Manchmal verzettelt man sich selbst oder wird durch eine unstrukturierte Arbeits- und Ablauforganisation am effektiven und effizienten Arbeiten behindert. Chaotische Vorgesetzte, Kollegen oder auch Kunden beeinflussen den eigenen Arbeitsstil und das kostet mitunter Zeit, Überstunden und Nerven. Durch ein geeignetes Stress- und Zeitmanagement können Sie sich zumindest ein paar kleine Zeitinseln sichern, die Sie nur für Ihr persönliches Wohlbefinden nutzen können.

  1. Fange neue Trainingsprogramme langsam an: balls-to-the-wall ist die falsche Strategie. Starte ein neues Programm langsam und steigere über 14 Tage das Volumen und die Intensität.

  2. Starte langsam nach einer Trainingspause: Das fällt dir vielleicht schwer, doch nur so kannst du Muskelkater vermeiden. Reduziere die Satzzahl zunächst um die Hälfte und arbeite mit 60-70% der Intensität VOR der Pause.