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Jako Trainingsjacke Classico

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Jako Trainingsjacke Classico

Jako Trainingsjacke Classico
  • Angenehmer Tragekomfort
  • Zuverlässiger Schutz
  • Praktische Reißverschlusstaschen
  • Hohe Strapazierfähigkeit
  • Ideal für Sport und Freizeit
Die Classico Coachjacke schützt dich perfekt in der kalten Jahreszeit.

Das wasserabweisende Obermaterial und ihre wärmeisolierende Fütterung sorgen für hohen Tragekomfort. Die Seitentaschen mit Reißverschluss bieten Platz für deine Alltagsutensilien. Die etwas länger geschnittene Outdoorjacke garantiert dir zuverlässigen Schutz vor Nässe und Kälte.
Material & Produktdetails
Materialzusammensetzung 100% Polyester
Materialeigenschaften wärmeisolierend
Optik unifarben mit Farbeinsatz
Stil sportlich
Schnittform Länge normal
Kapuze ohne Kapuze
Taschen Reißverschlusstaschen
Herstellerfarbbezeichnung multicolor
Sportart Fußball
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Eine gute Work Life Balance ist offenbar gar nicht so einfach umzusetzen, wie die zunehmenden Nike Pro Hypercool Compression Trainingstight Herren
vermuten lassen. Kurzfristig ist eine Vernachlässigung in dem einen oder anderen Bereich gewiss ohne größere Folgen zu verschmerzen, aber bei einem dauerhaften Ungleichgewicht sind die Konsequenzen in der Regel ernsthafterer Natur. Allgemeines Problem dabei: Meist ist es viel schwieriger, sich den beruflichen Anforderungen, den Arbeitsaufgaben und Stressfaktoren zu entziehen als persönlichen Angelegenheiten und Interessen. Im Privaten werden gerne hohe Zugeständnisse zu Gunsten des Berufes gemacht, denn vermeintlich steht dort ja kein Job auf dem Spiel. Ihre Work Life Balance leidet. Die Folge: Für das Privatleben, Familie, Freunde und Sport bleibt oft immer weniger Zeit. Selbst das ASICS GelPulse 8 Laufschuh Damen korall / pink
oder Tinnitus sind schon lange keine typischen Managerkrankheiten mehr und werden auch als Folge von Stress betrachtet.

Treffen kann es daher jeden, der permanent unter Stress steht und keine Möglichkeit hat, sich ihm zu entziehen. Dabei gibt es einfache Mittel, Privat- und Arbeitsleben, also die Work Life Balance ausgewogener zu gestalten. Oft wird die Zeit, die bei der Arbeit verbracht wird, nicht effektiv genug genutzt – bei allem Stress steht Zeit-Effektivität nicht immer im Vordergrund des Handelns. Manchmal verzettelt man sich selbst oder wird durch eine unstrukturierte Arbeits- und Ablauforganisation am effektiven und effizienten Arbeiten behindert. Chaotische Vorgesetzte, Kollegen oder auch Kunden beeinflussen den eigenen Arbeitsstil und das kostet mitunter Zeit, Überstunden und Nerven. Durch ein geeignetes Stress- und Zeitmanagement können Sie sich zumindest ein paar kleine Zeitinseln sichern, die Sie nur für Ihr persönliches Wohlbefinden nutzen können.

  1. Fange neue Trainingsprogramme langsam an: balls-to-the-wall ist die falsche Strategie. Starte ein neues Programm langsam und steigere über 14 Tage das Volumen und die Intensität.

  2. Starte langsam nach einer Trainingspause: Das fällt dir vielleicht schwer, doch nur so kannst du Muskelkater vermeiden. Reduziere die Satzzahl zunächst um die Hälfte und arbeite mit 60-70% der Intensität VOR der Pause.