Big Bricks Music

Herzen

Alles neben Allem und alles in Allem

Vielleicht ist es das, was uns Herzen bereitet. Oder es ist gerade das nicht. Ohne BPM-Klischees, ohne Genre-Zwänge versucht uns Christian Rätzer (öffentlich HERZEN) seine Musik vorzuführen.

#Herzen

Nichts ist keine Inspiration, alles ist wegweisend. Von Heavy- und New Metal über Blues, Jazz und Experimentellem sog er auf seiner bisherigen Reise durch Musikalität und Kuriositäten allen Atem auf, verdrehte ihn im Laufe der Zeit zu Ton- und Farbklumpen und malte diese in ihrer Vielspaltigkeit auf ein weißes Blatt Papier,- von diesem er über diverse Programmierkunstwerke silhouettenreiche Klangbroschüren- und Collagen zusammenfügt.

Kid Glove EP

Der Ende vom Anfang und das Anfang vom Ende

Nach reichlich 8 Jahren mit Maus und Zeiger, Cubase und Logic verbringt er nun seine Zeit damit, tonale Gefühle zu verbreiten. In eigenem Werk und auf unkonventionelle Art und Weise in Kollaboration mit anderen Künstler.

Top