Big Bricks Music

Jan Holo

Musik für alle Aggregatzustände

Jan Holo macht Musik, die dich bewegt. Auf der Tanzfläche und unter der Bettdecke. Die Luft zwischen Membran und Ohrmuschel vibriert. Schwingungen gehen in die Hüfte. Triebhaftes Treiben, kontemplatives Chaos und ein verschmitztes Lächeln.

The Water City EP


Jan Holos Debut auf Big Bricks Music. Die vier Tracks widmet er seiner Zeit in Hamburg. Klingt wie Roboter, die am Pool chillen.

Cover Art: Maria Zuckert

Mastering: Andreas Vorwerk

Hier kann man die EP bestellen.

KMDD - Beat für Dissythekid

#Dissythekid

Bei Gelegenheit kommt es auch zu Kollaborationen mit befreundeten Musikern. So wie z.B. mit dem Erfurter Dissythekid. Kommt ganz gut an auf rap.de.

Live-Sets

Besonderes Augenmerk legt Jan Holo auf seine Livesets. Darin dekonstruiert er seine Produktionen und baut aus den Bruchstücken etwas neues. Die Sets sind unvorhersehbar aber nicht dem Zufall überlassen, außer Kontrolle und im Moment verankert.

Remixes

#The Ambient Noise

Remix von "Have You Ever" - The Ambient Noise.

Top