LASCANA Taillenslip "Yvette" mit Spitze, leicht formend

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LASCANA Taillenslip "Yvette" mit Spitze, leicht formend

LASCANA Taillenslip "Yvette" mit Spitze, leicht formend
  • Toller highwaist Slip aus weicher Mikrofaser
  • Verziert mit zarter Spitze
  • Leicht formend - kaschiert geschickt kleine Pölsterchen
  • Bequeme Passform und guter Sitz
  • Weicher Baumwollzwickel für ein angenehmes Tragegefühl
Schöner Taillenslip aus der LASCANA Wäscheserie YVETTE. Der Slip mit leicht formender Funktion unterstützt die Figur und formt Taille und Hüfte sanft. Für eine verführerische Note sorgen die hübschen Spitzeneinsätze aus zarter und weicher Spitze die ebenso für den Shaping-Effekt sorgen da sie verstärkt und blickdicht unterlegt sind. Seitlich und hinten ist weiches Microfasermaterial verarbeitet. Der Baumwollzwickel sorgt für angenehmen Tragekomfort. Aus 65% Polyamid 15% Elasthan 14% Polyester 6% Baumwolle.
Material & Produktdetails
Materialzusammensetzung 65% Polyamid 15% Elasthan 14% Polyester 6% Baumwolle
LASCANA Taillenslip "Yvette" mit Spitze, leicht formend LASCANA Taillenslip "Yvette" mit Spitze, leicht formend LASCANA Taillenslip "Yvette" mit Spitze, leicht formend LASCANA Taillenslip "Yvette" mit Spitze, leicht formend

Eine gute Work Life Balance ist offenbar gar nicht so einfach umzusetzen, wie die zunehmenden Erkrankungen durch Stress vermuten lassen. Kurzfristig ist eine Vernachlässigung in dem einen oder anderen Bereich gewiss ohne größere Folgen zu verschmerzen, aber bei einem dauerhaften Ungleichgewicht sind die Konsequenzen in der Regel ernsthafterer Natur. Allgemeines Problem dabei: Meist ist es viel schwieriger, sich den beruflichen Anforderungen, den Arbeitsaufgaben und Stressfaktoren zu entziehen als persönlichen Angelegenheiten und Interessen. Im Privaten werden gerne hohe Zugeständnisse zu Gunsten des Berufes gemacht, denn vermeintlich steht dort ja kein Job auf dem Spiel. Ihre Work Life Balance leidet. Die Folge: Für das Privatleben, Familie, Freunde und Sport bleibt oft immer weniger Zeit. Selbst das Burnout-Syndrom oder Tinnitus sind schon lange keine typischen Managerkrankheiten mehr und werden auch als Folge von Stress betrachtet.

Treffen kann es daher jeden, der permanent unter Stress steht und keine Möglichkeit hat, sich ihm zu entziehen. Dabei gibt es einfache Mittel, Privat- und Arbeitsleben, also die Work Life Balance ausgewogener zu gestalten. Oft wird die Zeit, die bei der Arbeit verbracht wird, nicht effektiv genug genutzt – bei allem Stress steht Zeit-Effektivität nicht immer im Vordergrund des Handelns. Manchmal verzettelt man sich selbst oder wird durch eine unstrukturierte Arbeits- und Ablauforganisation am effektiven und effizienten Arbeiten behindert. Chaotische Vorgesetzte, Kollegen oder auch Kunden beeinflussen den eigenen Arbeitsstil und das kostet mitunter Zeit, Überstunden und Nerven. Durch ein geeignetes Stress- und Zeitmanagement können Sie sich zumindest ein paar kleine Zeitinseln sichern, die Sie nur für Ihr persönliches Wohlbefinden nutzen können.

  1. Fange neue Trainingsprogramme langsam an: balls-to-the-wall ist die falsche Strategie. Starte ein neues Programm langsam und steigere über 14 Tage das Volumen und die Intensität.

  2. Starte langsam nach einer Trainingspause: Das fällt dir vielleicht schwer, doch nur so kannst du Muskelkater vermeiden. Reduziere die Satzzahl zunächst um die Hälfte und arbeite mit 60-70% der Intensität VOR der Pause.